×

Claudia Kothen - Kindertanz

Mein Name ist Claudia Kothen.
Ich wohne mit meinen Kinder Joshua 15Jahre und Lucina 19Jahre in der Kölner Südstadt. Meine Leidenschaft ist der Tanz und die Arbeit mit Kindern. Dieses habe ich zu meinem Beruf gemacht und studierte Tanz und Tanzpädagogik in München.
Nach meinem Studium tanzte ich in freien modernen Companien, widmete mich dann der Tanzpädagogik und speziell der kreativen Arbeit mit Kindern.

Nach 25-jähriger Arbeit in einer Ballettschule, mit vielen Shows, großartigen Kindern, wundervollen Tanzstunden und vielen Emotionen, habe ich mich entschlossen mich von meiner eigenen Ballettschule zu trennen und arbeite nun sowohl in einer Kita und begleite ein Kind mit Trisomie 21 und arbeite an einigen Nachmittagen als freie Tanzpädagogin.

So bin ich zum Tanzsportclub Hürth gekommen und freue mich nun sehr auf viele schöne spannende Tanzstunden mit den wundervollen Kids.